DSAB letzter Spieltag

Am Samstag ging die Reise ins entfernte Kleve zu den Hawks. Unser Ziel war es einen Sieg zu holen um somit noch vierter oder sogar dritter zu werden, werden zeitgleich die Joes Fighter den Neudorfer DC schlagen.

Schwer ins Spiel gekommen. Die Doppel wurden beide verloren. Dafür liefen die Einzel fast perfekt, so dass es zur Halbzeit 7:3 für uns stand. Die nächsten beiden Doppel gingen 1:1 zum Stand von 8:4.

Danach ging das Drama los. Ich (Thorsten) konnte mein drittes Einzel noch gewinnen, aber das war es dann auch. Alle anderen Einzel verloren. Ich habe jetzt innerhalb von drei Spielen, zweimal das Sudden Death versaut. Geht mir ziemlich auf die Nerven. Das heisst erstmal trainieren. 😉

Endergebnis 3:0 für die Hawks mit 11:9 Spielen und 40:33 Sätzen.

Jetzt erstmal Sommerpause und dann neuer Start in die neue Saison.

Mannschaftsmäßig tut sich auch ein wenig bei uns. Verlassen wird uns Melanie Richter und als Neuzugang haben wir Dominic Bente.