Bocholter Pokalrunde

Im August haben wir bisher 2 weitere Spiele der Bocholter Pokalrunde gehabt.

Der dritte Spieltag am 01.08.2020 war ein Heimspiel gegen Team BOH Sport. Es war ein geselliger Abend mit dem besseren Ergebnis für uns 18:2.

Der vierte Spieltag war Kneipenintern gegen die NoNames aus der A-Liga am 14.08.2020. Was soll ich sagen? Da hat alles für die NoNames zusammen gepasst. Wir waren ein Totalausfall und die haben gut gespielt. Am Ende stand es 12:8 für die NoNames und wir haben damit unsere erste Niederlage in der Pokalrunde kassiert. Nichts desto trotz war es ein lustiger, langer und anstrengender Abend bei extremen Temperaturen in Bocholt.

Den fünften Spieltag hatten wir Spielfrei. Wir haben uns dann mit ein paar Leuten das Spiel Los Überwerfos gegen NoNames angeschaut. Mit fremder Hilfe hätte wir noch Gruppenerster werden können. Aber NoNames hat sich das Spiel nicht nehmen lassen und sind somit Erster.

Wir müssen jetzt am Samstag gegen den anderen Gruppenersten Die Nagler spielen. Mal schauen was geht.