Restart

So langsam geht es wieder los nach der Corona-Pause. Es müssen immer noch Rahmenbedingungen eingehalten werden, aber es kann wieder gespielt werden. Teilweise sind die Bedingungen von den Lokalen abhängig. Manchmal leider nur mit Maske möglich, aber einige konnten Bedingungen schaffen, so dass man im Spiel selbst keine Maske mehr tragen muss.

Letzte Wochenende haben wir gleich mit der Hobbyliga losgelegt und leider verloren. Es war mal wieder ein sehr ausgeglichenes Spiel gegen die Daywalker aus Raesfeld. Sehr viele 1:1 Begegnungen. Aber dennoch haben die Raesfelder 21:15 gewonnen. Auf den Checks waren Sie einfach sicherer wie wir.

Auch die DSAB soll wieder gestartet werden bzw. weitergeführt. Zuerst sollen die Nachholspiele gespielt werden, damit dann am 14.08. offiziell fortgeführt werden kann.

Bei uns auf der Homepage werde ich die Termine erst nach und nach anpassen können.