DSAB Spiel 12+13 Saison 2.2022

Letztes Wochenende hatten wir zwei Spiele.

Am Freitag haben wir Auswärts gegen Crazy Shooters in Duisburg gespielt. Gespielt haben Jan und Fritz im ersten Doppel und im zweiten dann Markus und ich (Torti). Mit Dabei waren noch Dammy, Micky, Rainer und Jürgen.

Ich mache es kurz. Wir hatten wie im Hinspiel kaum eine Chance. Jan hat 3 Einzel und ein Doppel gewonnen, Fritz hat 2 Einzel und ein Doppel gewonnen. Markus hat keins gewonnen und ich habe 2 Einzel gewonnen.

Endergebnis 12:8 verloren mit 42:30 Sätzen.

Crazy Shooters hat verdient die Meisterschaft verteidigt.

Nach dem Spiel hatte Nagel schon zu und wir hatten nichts besseres zu tun, als noch zum Schimmel zu fahren und noch mal Gas zu geben. Teilweise noch mit kegeln. 😀

Samstag haben wir dann ein Auswärtsspiel in unserer Heimkneipe gehabt. 😉

Wir mussten gegen Joes Fighter antreten.

Leider haben wir keinen guten Tag erwischt. Angefangen sind Jan, Fritz, Kevin und ich.

Doppel haben Kevin und ich gewonnen. (Sagen wir so ich war nur dabei.) Jan und Fritz haben ihr Doppel abgegeben. Im ersten Einzelblock hat nur Kevin gewonnen.  War fast wie im Hinspiel. Ich bin dann auch raus für Dammy. Im zweiten Block haben Jan und Kevin gewonnen.

Dann ist auch Markus für Fritz reingekommen. Im dritten Block hat nur Jan gewonnen. Dafür dann im vierten Block Jan, Dammy und Kevin.

Hier auch 12:8 verloren mit 30:39 Sätzen.